Schnuppertage

Eine Einführung in die Arbeit mit den Pferden. Inwieweit helfen uns Pferde authentischer und mehr in den Augenblick zu kommen? Warum spiegelt das Pferd unsere Emotionen und kann uns helfen, Blockaden zu überwinden und mehr über uns selbst zu erkennen. Eine Vorerfahrung mit Pferden ist nicht notwendig. Seminarzeit: 11.00 – 16.00 Uhr, inklusive Pausensnacks und Mittagessen. Beitrag: 80.- Euro

Termine 2020

08. Februar 2020

07. März 2020

4. April 2020

Anmeldung und weitere Infos 

Seminare

01.-03. Mai 2020 Die Weisheit der Pferde – begib dich auf eine mystische Reise und erkenne deine wahre Bestimmung.

L1050501Die Geschichten und Mythen der Urvölker waren nach bestimmten Strukturen aufgebaut, wie Joseph Campbell es in der Heldenreise aufzeigt. Auch unser heutiges Leben lässt diese Strukturen erkennen. Meist vermeiden wir jedoch Herausforderungen und Widerstände. Sehen wir diese als Chance, können wir eigene Grenzen überwinden und Zugang bekommen zu unserem unendlichen Potential.

Weitere Infos: Die Weisheit der Pferde

 

4.-6. Juni 2020 Der Innere Ruf

DSC_4253Dieser Workshop richtet sich an alle, die auf der Suche nach Erfüllung im Leben sind. Häufig sind wir geprägt von unserer Erziehung und Sozialisation. Unter Umständen nehmen wir Rollen ein, die nicht mehr viel mit uns zu tun haben. Das raubt Kraft und Energie. In diesem Workshop werden wir uns mit dem verbinden, was uns wirklich ausmacht. Wir erhalten wieder Zugang zu unseren Talenten, Fähigkeiten und unserem Potential.

Weitere Infos: Der innere Ruf

 

28.-30. August 2020 Allein die Liebe 

IMG_0353Durch Pferde erfahren wir, dass wir alle Teil der universellen Liebe sind. Wir sehnen uns alle nach Liebe und Angenommen sein. Die Sehnsucht, die uns mit den Pferden zusammen bringt ist auch immer getragen, von dieser Sehnsucht nach Liebe. Wenn wir entsprechend mit den Pferden umgehen und kommunizieren, sind sie hervorragende Spiegel, für unsere Beziehungen. Hierbei werden wir im Seminar unsere Selbst- und die Wahrnehmung des Pferdes üben. Weitere Infos:  Allein die Liebe