Wie ein Damoklesschwert hängt die Diagnose Krebs über mir - immer präsent. Schwer für Außenstehende zu verstehen.

Meine Erstdiagnose ist nun schon 10 Jahre her.

Was kann man tun?

Sich nicht unterkriegen lassen!!!

Nach dem riesigen Schock der entsprechenden Diagnose den Focus darauf setzen, was man tun kann.

 

Ein sehr empfehlenswertes Buch ist:

O. Carl Simonton „Wieder gesund werden“ – arbeitet mit Visualisierungen.

 

Meine eigene Visualisation:

Da ich reite, stelle ich mir immer mal wieder ein Heer von KriegerInnen vor, die mit Speeren in Miniatur durch meinen Körper reiten und alle Krebszellen aufspießen.

 

Das macht richtig Spass!

Das tun, was man schon immer tun wollte!

Es gibt bestimmt Dinge in deinem Leben, die du schon immer mal tun wolltest, du hast dich jedoch auch welchen Gründen auch immer, nicht getraut. Tue es jetzt! Es gibt vielleicht kein Morgen.

In meinem Fall sind es die Pferde und das Schreiben. Ein sehr gutes Buch zum Thema Schreiben und Gesundheit ist:

 

Dr. Silke Heimes

Ich schreibe mich gesund

 

Mit viel Platz zum Schreiben!

Das Leben genießen!

Genieße das, was es "noch" zu genießen gibt. Ganz gleich, wie es dir gerade geht, es gibt immer noch etwas, das das Leben lebenswert macht. Bei mir sind es folgende Dinge:

 

-die Tasse Tee am Morgen im Bett

-das Zwitschern der Vögel 

-die wunderbare Natur um uns herum

-die Pferde, wenn Baba Joe mir sanft seine Nase entgegenstreckt

-am Schreibtisch sitzen und Schreiben

-zu fotografieren

-zu malen

 

Überlege, was dir immer noch immense Freude bereitet.



Es ist wichtig, die Therapien deines Arztes/deiner Ärztin zu befolgen. Erkundige dich möglichst genau, was wie, warum etc. gemacht wird. Bei meiner Chemotherapie waren zum Beispiel keine Mittel nötig, um Übelkeit zu vertreiben. Dennoch bekam ich diese Mittel und diese verursachten leichte Panikattacken. Nachdem diese Mittel weggelassen wurden, hatte ich keinerlei Gefühle von Panik.

 


Nahrungsergänzungen, die sinnvoll sind:

Es ist wichtig, dass dein Körper möglichst viele gute Nahrungsergänzungen bekommt, um die mit Krebs einhergehende Müdigkeit auszugleichen. Ich habe gute Erfahrungen mit folgenden Mitteln gemacht und empfehle von daher auch nur, was ich selbst einnehme:

 

Quercetin (verhindert Metastasen)

Salvestrole 

Phytoform - Vitalpilz Komplex 

Curcuma Kapseln

AHCC –  ein Shitake Mycelien Extrakt

Omega 3 Kapseln, können aus Algenöl sein

Vitamin D3 – im Winter nehme ich ca. 3.000mg – es können auch sehr viel höhere Dosen nötig sein.

Rechtsdrehende Milchsäure, anfangen mit 5 Tropfen ins Wasser, 3 x täglich, bis zu 30 Tropfen 3 x täglich

Happy Greens – super Drink, gibt Energie und schmeckt lecker, macht basisch (nicht am Abend trinken)! www.happygreens.eu

Kimis (vergorene Stutenmilch) – baut die Darmflora auf, gibt Kraft, Energie und Lebensmut und mach basisch (nicht am Abend trinken! Zu bestellen bei: www.stutenmilch.de 

Grapefruitkernextrakt – hilft bei leaky gut – meist bei Krebs vorhanden

 

Zum Einschlafen:

Ornithin (Aminosäure) – ich nehme 1.000 mg -3.000 mg am Abend (entgiftet die Leber, hilft beim Einschlafen).

B12 mit Melatonin von Dr. Jacobs (ich nehme 2 Tabletten ca. 1 Stunde vor dem Einschlafen).

Oder auch nur Melatonin ohne B12 – sehr gut gegen Krebs, nehme selbst bis zu 10 Gramm


Weitere Therapiemöglichkeiten: MWO (Multiwellenoszillator) nach Tesla/Lakhovsky


Gemäß Nikola Tesla besteht alles aus Schwingungen. Von daher ist dann auch krankes Gewebe Schwingung, jedoch eine, die nicht mehr harmonisch ist, sondern disharmonische wurde.

 

Wir sind permanent von krankmachenden Schwingungen umgeben. Mobilfunk, WLan, Umweltgifte, falsche Ernährung, negatives Denken, Stress, Sorgen, Traumata etc., dies sind alles disharmonische Schwingungen, die uns Stress bereiten und zu Krankheit führen können.

 

Zurück geht die Erfindung auf den Russen Georges Lakhovsky. Dieser hat sich das Wissen Nikola Teslas zunutze gemacht und auf Basis seiner Erkenntnisse den Multiwellen-Oszillator entwickelt.

 

Das Gerät wurde in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts bereits in vielen Krankenhäusern in Frankreich, Italien, Spanien, Holland, Belgien, Schweden, etc. zur Heilung schwer kranker Menschen genutzt. Speziell die Behandlung von Krebs stand damals im Vordergrund.

 

Ähnlich den Strahlen der Sonne gehen die harmonischen Hochfrequenzen des MULTIWELLENOSZILLATORS (MWO) mit den fehlgesteuerten und krankhaften Zellen in Resonanz und bringen diese wieder dazu

gesund und harmonisch zu schwingen!

 

ES FINDET EINE AKTIVIERUNG DER SELBSTHEILUNGSKRÄFTE

Der Lakhovsky MULTIWELLEN-OSZILLATOR stellt dabei eine Besonderheit dar, denn er ist ein Multifrequenzgerät. Es müssen nicht, wie bei anderen Bioresonanzgeräten mühsam die aus dem Gleichgewicht geratenen Frequenzen gesucht werden. Als Multifrequenzsystem stellt der MWO eine riesige Bandbreite hochfrequenter, harmonischer Schwingungen zur Verfügung. Diese Frequenzen gleichen den Musikfrequenzen eines großen Orchesters. Jede geschwächte und damit fehlschwingende Körperzelle nimmt sich bei der Anwendung genau die Schwingung, die sie benötigt. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

 

 Da der MWO völlig nebenwirkungsfrei ist, er kann - bis auf wenige Ausnahmen - therapiebegleitend bei fast jeder Erkrankung angewendet werden.

 

 

Weiterführende Literatur:

Dr. Wurster „Die homöopathische Behandlung und Heilung von Krebs und metastasierter Tumore“

Arbeitet mit Q Potenzen gegen Krebs – hab diese dann nochmals verdünnt, da bei mir die Wirkung zu stark war. 

www.dr-wurster.com

Bei Fragen dazu bitte bei mir melden oder direkt Dr. Wurster kontaktieren.

  

Neues Buch mit Dr. Wurster als Co-Autor:

Ricarda Kinnen, Dr. med Jans Wurster "Diagnose Brustkrebs" - Selbstbestimmt die Heilungschancen fördern

 

Dr. Puttich „Vitamin B17 - Die Revolution in der Krebsmedizin: Ein Ratgeber aus der ärztlichen Praxis nach der Dr. Puttich Krebstherapie“

Habe diese Behandlung ausprobiert (Infusionen mit B17) - auch hier gerne melden bei Fragen.

 

Jane McLelland "Den Krebs aushungern, ohne selbst zu hungern" - hier ist der Link zu Jane's Facebookseite (sehr interessant)!