Im vorliegenden Band werden die Grundlagen des Zusammenseins

mit Pferden erläutert und was wir von ihnen lernen können, um glücklicher und erfüllter zu sein.

Aufgrund meines vielschichtigen Lebenslaufes machte ich die außergewöhnliche Entdeckung, dass meine Liebe zu den Pferden, meine Erfahrung des Reisens, das Studium der menschlichen Verhaltensweisen so vieler Kulturen, des spirituellen Lebens mit allen Höhen und Tiefen plötzlich zusammenkam und ich merkte, wie Pferde Menschen helfen können, auch, weil die Pferde mir so sehr geholfen haben. Hochsensitiv, ähnlich den Delfinen, spiegeln Pferde den Menschen in seiner Gesamtheit und aktuellen Situation.

Hierdurch kann man den Status Quo erkennen und auch, wie der weitere Weg aussehen könnte. Es hilft, die eigenen Fähigkeiten und Stärken zu sehen - insbesondere, wenn diese noch nicht bewusst sind.

Das Zusammensein mit Pferden ist besonders effektiv und kann tiefgreifende Veränderungen bewirken - selbst wenn es so aussieht, als würde man nur kleine Dinge verändern. Das Buch kann unter dem nachfolgenden Link bestellt werden: Buch bestellen.